Aus Verantwortung für das Klima - Laverana
Erfolgsbilanz – der Sparkassen-Podcast für Unternehmen
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Diesmal geht es um das Naturkosmetik-Unternehmen Laverana. In einer
Zeit, in der noch niemand von Naturkosmetik sprach, setzte
Unternehmensgründer Thomas Haase aufs richtige Pferd mit der Marke
Lavera. Fünf Mal in Folge wurde Laverana für nachhaltiges und
ökologisches Handeln als Green Brand ausgezeichnet. Viel wichtiger
für das Unternehmen sei allerdings der Weg dorthin. Vor allem die
selbst auferlegten Zertifizierungskriterien in verschiedenen
Bereichen zu erfüllen, bedeute immer wieder einen neuen Kraftakt.
Auf diesem Wege hatte Laverana schon in den 90er Jahren das Ziel,
nicht einfach nur Naturkosmetik herzustellen, sondern dabei auch
strenge Regeln zu beachten. Zu Gast: Susann Vogel - Head of
Communications & Sustainability, Laverana GmbH & Co. KG
https://www.laverana.com https://www.lavera.de Frank Rakel -
UnternehmenskundenCenter, Sparkasse Hannover
https://www.sparkasse-hannover.de/de/home.html
Zeit, in der noch niemand von Naturkosmetik sprach, setzte
Unternehmensgründer Thomas Haase aufs richtige Pferd mit der Marke
Lavera. Fünf Mal in Folge wurde Laverana für nachhaltiges und
ökologisches Handeln als Green Brand ausgezeichnet. Viel wichtiger
für das Unternehmen sei allerdings der Weg dorthin. Vor allem die
selbst auferlegten Zertifizierungskriterien in verschiedenen
Bereichen zu erfüllen, bedeute immer wieder einen neuen Kraftakt.
Auf diesem Wege hatte Laverana schon in den 90er Jahren das Ziel,
nicht einfach nur Naturkosmetik herzustellen, sondern dabei auch
strenge Regeln zu beachten. Zu Gast: Susann Vogel - Head of
Communications & Sustainability, Laverana GmbH & Co. KG
https://www.laverana.com https://www.lavera.de Frank Rakel -
UnternehmenskundenCenter, Sparkasse Hannover
https://www.sparkasse-hannover.de/de/home.html
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
27 Minuten
vor 9 Monaten
17 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)