R#147 Update mit Sascha Winkler und Constantin Hochwald von Brain’n’Dead

R#147 Update mit Sascha Winkler und Constantin Hochwald von Brain’n’Dead

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Von Porzellan bis Moshpit. Warum Marken im Metal glücklich werden
könnten. Nachdem Constantin Hochwald und Sascha Winkler von der
Werbeagentur Brain’n’Dead bereits in Folge 112 zu Gast waren, gibt
es jetzt die Fortsetzung. Die beiden bekennenden Metal-Fans,
Musiker und beste Freude seit Schultagen, sprechen im Redfield
Podcast erneut über Metal, Markenkooperationen und was ihnen in den
letzten Monaten aufgefallen ist. Dabei betrachten sie gemeinsam mit
Gastgeber Alexander Schröder gute wie schlechte Beispiele und
kritisieren ganz deutlich eine preisgekrönte Kampagne beim Wacken
Open Air. Der Vorwurf: Die putzigen Metal-Fans würden nur als
„Zirkusäffchen“ vorgeführt. Dazu gibt es einige Zahlen, mit denen
sie ihre Thesen von der Bedeutung der großen Metal-Fangemeinde
untermauern, die als loyal und zahlungskräftig gilt. Und dann gibt
es noch die Erklärung, warum hochwertiges Porzellan und
Metal-Festival zusammenpassen könnten und wie sie versuchen würden,
der Pflegebranche mit einer Personal-Kampagne unter die Arme zu
greifen. Sabaton - Bismarck
https://www.youtube.com/watch?v=oVWEb-At8yc „Heavy Silence“
Werbespot https://www.youtube.com/watch?v=mA6z5UH0d_A Liquid Death
https://liquiddeath.com Frostbite Orckings (KI Metal Band)
https://www.youtube.com/channel/UCh7tbH5iilv0rdMaxQhqKkg
www.b-and-d.de www.redfield-podcast.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: