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Beschreibung
vor 2 Jahren
Best Case Customer Experience auf WhatsApp - KIA
Deutschland: Wie kommt eine große Automobilmarke wie Kia
schnell in einen persönlichen Kontakt mit Kund:innen? Hotline?
Website-Chat? Kontakt-Formular? E-Mail?
Die meiste Kommunikation heute findet über Chat und Messenger wie
WhatsApp statt. Schlechte Erfahrungen mit einem Website-Chat
brachte Kia Deutschland zu WhatsApp.
Wir sprechen im WUMMM weekly mit Oliver Polsak, Marketing Manager
CRM bei der Kia Deutschland darüber, wie sie mit einer smarten
Kombination aus Automation und individueller Beratung das
Kundenerlebnis drastisch verbessert haben und sie dadurch
wertvolle Zeit für Outbound Calling sparen.
Mehr
erfahren: https://www.messengerpeople.com/de/kia-whatsapp-persoenliches-kundenserlebnis/
Gast: Oliver Polsak, Marketing Manager CRM
bei der Kia Deutschland
Host: Katharina Kremming, Head of
Communication bei MessengerPeople by Sinch
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