Juliane Leicht – Darum sind Telegram-Newsletter die besseren WhatsApp-Newsletter
WUMMM Weekly
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Best Case Telegram im E-Commerce: Wie promote
ich limitierte Deals am besten? Das Angebot soll die Zielgruppe
ja möglichst in Echtzeit erreichen, damit der Umsatz schnell
steigt.
Der Onlineshop SportSpar.de für reduzierte Marken-Sportartikel
& Bekleidung bringt täglich bis zu 50 neue Deals online. Die
SportSpar-Fans wollen und sollen die Deal Releases so schnell wie
möglich erfahren. Am besten in Echtzeit, mit geringer Hürde zum
Kauf und möglichst kostengünstig für die Marketing-Abteilung.
Juliane Leicht, Head of Marketing bei SportSpar, verrät uns im
WUMMM Weekly, wie sie das mit Messenger Marketing über Telegram
realisiert hat und welchen Einfluss das auf den Umsatz hat.
Mehr erfahren:
https://www.messengerpeople.com/de/telegram-newsletter-sportspar/
Gast: Juliane Leicht, Head of Marketing bei
SportSpar
Host: Franziska Hilgarth, Customer Success
Managerin bei MessengerPeople
Folge MessengerPeople by Sinch:
Magazine: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produced by MessengerPeople.com
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 11 Monaten
32 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)