Leonie Steiner – Darum ist WhatsApp besser & schneller als E-Mail im Kundenservice
WUMMM Weekly
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Best Case e-Commerce Kundenservice: Ist WhatsApp
im Kundenservice eine gute Alternative zu Webchat und E-Mail?
Durchaus!
AlphaPet Ventures, die e-Commerce Gruppe für Premium Tiernahrung
hat mit dem Einsatz von WhatsApp ihre Antwortzeit im
Kundenservice um 75% beschleunigt und löst Anfragen in 3-6
Stunden anstelle von durchschnittlich 24 Stunden, wenn alles per
E-Mail läuft.
Leonie Steiner, Team Lead Customer Care beobachtet genau, wie
ihre diversen Kanäle im Kundenservice performen. In unserem WUMMM
weekly Talk gibt sie uns Einblicke in ihre Erfahrung und wir sie
WhatsApp für vier Marken im Service und im Verkauf eingeführt
hat.
Mehr
erfahren: https://www.messengerpeople.com/de/alphapet-whatsapp-kundenservice/
Gast: Leonie Steiner, Team Lead Customer
Care bei AlphaPet Ventures
Host: Matthias Mehner, Managing Director
& CMO MessengerPeople by Sinch
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