Webanalyst versus Google-Expert? Maik Bruns klärt auf...

Webanalyst versus Google-Expert? Maik Bruns klärt auf...

Umsatz und Profit effektiv steigern mit zielgerichteter Datenanalyse
21 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren

"Daten sind das neue Gold" - nur wie nutzt man sie? Zu welchem
Zweck und mit welchem Ziel? Webanalyst Maik Bruns stellt
erfrischend das Abtauchen in die Welt der bereits vorhandenen
Unternehmensdaten vor - immer mit dem Blick auf Umsatz und
Profit. Übrigens muß man dafür kein Informatiker sein. Gesunder
Menschenverstand und BWL-Verständnis helfen enorm. Und wie immer
ist die richtige Strategie gefragt, auch im Bereich SocialMedia.
Gerade im Mittelstand schlummert hier noch viel Potential.
Einfach mal reinschauen - die 20 Minuten vermitteln viel KnowHow
und ein Gefühl für den Umgang und Nutzen von Google Analytics,
Matomo und Co.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: