PAKcast #24 - Wie Open-World Mirror's Edge: Catalyst ruiniert hat
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 7 Jahren
Wenn es um Open-World geht, dürfte das Herz vieler Spieler
momentan sehr hoch schlagen: Mit Horizon: Zero Dawn und The
Legend of Zelda: Breath of the Wild sind zwei Vertreter des
Genres erschienen, die nicht nur Höchstwertungen abräumen,
sondern auch gekonnt ihre offene Spielwelt präsentieren und
Spieler bestens damit unterhalten. Gerade nach Tims treffendem
Artikel zum Open-World-Dilemma scheinen die beiden Titel in die
richtige Richtung zu gehen. Doch was machen diese Spiele so viel
besser als das letztjährig erschienene Mirror's Edge: Catalyst
und was müssen DICE und Electronic Arts lernen, um es besser zu
machen? Das versuche ich mit meinen heutigen Gästen
herauszufinden.
Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf
Twitter | Linktree.
Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und
Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich
auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #24.
Mehr Infos zu Mirror's Edge Catalyst findet ihr auf unserer
Gamesite zum Spiel.
Weitere Episoden
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)