PAKcast #26 - Entwickler-Interview mit dem "Abatron" Audio Engineer
33 Minuten
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Beschreibung
vor 7 Jahren
Es gibt Dinge an Spielen, die für Spieler sofort von Belang sind:
Eine gute Steuerung ist genau so wichtig wie eine - im bestem
Fall phänomenale - Grafik, die das Spiel passend zum hoffentlich
interessanten Setting unterstützt. Eine fesselnde Story und
spannende Charaktere sollten ebenfalls nicht fehlen und natürlich
sollte man auch den Sound nicht vernachlässigen: gute
Soundeffekte sind genau so wichtig wie ein treibender Soundtrack.
Wie knifflig diese beiden Punkte, gerade für ein Indie-Studio,
sein können, das erklärt mein heutiger Gast im Gespräch.
Findet uns hier: pressakey.com | Spiele-Podcast | @pressakey auf
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Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und
Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich
auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #26.
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