R#7 mit Benjamin Mirtschin, Geschäftsführer von Fleet Union
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Im Gründungsjahr auf Platz 2 der Deutschen Album Charts. Bereits
zur Gründung von Fleet Union arbeitete Benjamin Mirtschin 2013 an
einer erfolgreichen Kampagne für Thees Uhlmann. Seitdem betreut er
als Geschäftsführer der Kölner PR Agentur mit seinem Team alle
Veröffentlichungen des Hamburger Labels Grand Hotel van Cleef,
bestehen hier doch seit Anfang an enge persönliche und
geschäftliche Verbindungen. So realisierte man gemeinsam weitere
erfolgreiche Kampagnen für Musiker wie Marcus Wiebusch, Adam Angst,
Kettcar, Fjort oder Leoniden, die zum Teil hohe Chartplatzierungen
aufweisen konnten. Außerdem arbeitet Fleet Union auch für weitere
beliebte Szene-Labels wie Run For Cover, Big Scary Monsters oder
French Kiss und betreut deren Releases im deutschsprachigen Raum.
Im Podcast mit Alexander Schröder erzählt Benjamin Mirtschin, ob
eine PR-Agentur PR für die eigene Leistung machen sollte, beurteilt
welche Kanäle in der Gegenwart noch Relevanz besitzen und berichtet
von erfolgreichen Medienkampagnen aus dem Hause Fleet Union.
Gemeinsam beleuchten beide das wachsende Spannungsfeld zwischen
Journalismus, Marketing und der Gestaltung sowie Ausspielung
eigener Inhalte. http://fleetunion.com
http://www.redfield-records.com
zur Gründung von Fleet Union arbeitete Benjamin Mirtschin 2013 an
einer erfolgreichen Kampagne für Thees Uhlmann. Seitdem betreut er
als Geschäftsführer der Kölner PR Agentur mit seinem Team alle
Veröffentlichungen des Hamburger Labels Grand Hotel van Cleef,
bestehen hier doch seit Anfang an enge persönliche und
geschäftliche Verbindungen. So realisierte man gemeinsam weitere
erfolgreiche Kampagnen für Musiker wie Marcus Wiebusch, Adam Angst,
Kettcar, Fjort oder Leoniden, die zum Teil hohe Chartplatzierungen
aufweisen konnten. Außerdem arbeitet Fleet Union auch für weitere
beliebte Szene-Labels wie Run For Cover, Big Scary Monsters oder
French Kiss und betreut deren Releases im deutschsprachigen Raum.
Im Podcast mit Alexander Schröder erzählt Benjamin Mirtschin, ob
eine PR-Agentur PR für die eigene Leistung machen sollte, beurteilt
welche Kanäle in der Gegenwart noch Relevanz besitzen und berichtet
von erfolgreichen Medienkampagnen aus dem Hause Fleet Union.
Gemeinsam beleuchten beide das wachsende Spannungsfeld zwischen
Journalismus, Marketing und der Gestaltung sowie Ausspielung
eigener Inhalte. http://fleetunion.com
http://www.redfield-records.com
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)