R#3 mit Filmemacher Mirko Witzki
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Mit Millionen Views auf seinen Musikvideos bis zur New York Fashion
Week mit dem Bergbau-Fashion-Label Grubenhelden. Mit unzähligen
erfolgreichen Musikvideos machte sich Mirko Witzki schnell einen
Namen, insbesondere in der Metal-Musikszene. Darüber hinaus
begleitete er die Gelsenkirchener Band Any Given Day, die mit ihrem
ersten Album auf Platz 28 der Deutschen Albumcharts landete, in
seiner Dokumentation "My Longest Way Home - Rise To Success". 2019
bekam er den "Master of Arts (Film)" verliehen und veröffentlichte
seinen ersten Kurzfilm "Catching Glimpse", den er derzeit auf
einschlägigen Kurzfilm-Festivals vorstellt. Im Podcast mit
Alexander Schröder erzählt Mirko Witzki wieviel er zur Imagebildung
bei einer Band beitragen kann, welches Budget man für ein
professionell gedrehtes Musikvideo einplanen sollte, welchen
Stellenwert diese heutzutage noch haben und warum er glaubt, dass
sein Job zukunftssicher ist. Der Filmemacher aus dem Ruhrpott
schaut außerdem in die Zukunft, berichtet von seinen Plänen für
einen Film in Kinolänge und warum er Redfield rät, mehr eigene
audiovisuellen Content zu veröffentlichen. http://www.witzki.vision
http://www.redfield-records.com
Week mit dem Bergbau-Fashion-Label Grubenhelden. Mit unzähligen
erfolgreichen Musikvideos machte sich Mirko Witzki schnell einen
Namen, insbesondere in der Metal-Musikszene. Darüber hinaus
begleitete er die Gelsenkirchener Band Any Given Day, die mit ihrem
ersten Album auf Platz 28 der Deutschen Albumcharts landete, in
seiner Dokumentation "My Longest Way Home - Rise To Success". 2019
bekam er den "Master of Arts (Film)" verliehen und veröffentlichte
seinen ersten Kurzfilm "Catching Glimpse", den er derzeit auf
einschlägigen Kurzfilm-Festivals vorstellt. Im Podcast mit
Alexander Schröder erzählt Mirko Witzki wieviel er zur Imagebildung
bei einer Band beitragen kann, welches Budget man für ein
professionell gedrehtes Musikvideo einplanen sollte, welchen
Stellenwert diese heutzutage noch haben und warum er glaubt, dass
sein Job zukunftssicher ist. Der Filmemacher aus dem Ruhrpott
schaut außerdem in die Zukunft, berichtet von seinen Plänen für
einen Film in Kinolänge und warum er Redfield rät, mehr eigene
audiovisuellen Content zu veröffentlichen. http://www.witzki.vision
http://www.redfield-records.com
Weitere Episoden
1 Stunde 1 Minute
vor 1 Monat
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 10 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)