FAKTENFUNK Folge 34: Der Social-Media-Atlas 2021
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Herzlich willkommen zur 34. Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast
des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und
Kommunikation beschäftigen, für diesen Podcast begeistern. Unsere
Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft,
ohne die Gegenwart zu vergessen. Heute geht es um eine echte
Institution aus den eigenen Reihen: Den Social-Media-Atlas, den das
Faktenkontor nun schon zum zehnten Mal veröffentlicht. Der aktuelle
Band aus dem Jahr 2021 mit neuesten Erkenntnissen zur deutschen
Internetlandschaft liegt jetzt vor – und ist die Basis für den
heutigen Podcast. FAKTENFUNK-Host Jörg Wernien und Dr. Roland
Heintze, geschäftsführender Gesellschafter der Faktenkontor GmbH,
werfen gemeinsam einen Blick auf die deutschen Social-Media-Nutzer.
Wo surfen sie am liebsten? Welcher Content zieht bei welcher
Zielgruppe? Darüber hinaus geht es natürlich auch um die Big-Player
der sozialen Netzwerke. Wie steht es um YouTube, WhatsApp und
Facebook – und wie schlagen sich rasant wachsende Plattformen wie
TikTok im Vergleich?
des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und
Kommunikation beschäftigen, für diesen Podcast begeistern. Unsere
Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft,
ohne die Gegenwart zu vergessen. Heute geht es um eine echte
Institution aus den eigenen Reihen: Den Social-Media-Atlas, den das
Faktenkontor nun schon zum zehnten Mal veröffentlicht. Der aktuelle
Band aus dem Jahr 2021 mit neuesten Erkenntnissen zur deutschen
Internetlandschaft liegt jetzt vor – und ist die Basis für den
heutigen Podcast. FAKTENFUNK-Host Jörg Wernien und Dr. Roland
Heintze, geschäftsführender Gesellschafter der Faktenkontor GmbH,
werfen gemeinsam einen Blick auf die deutschen Social-Media-Nutzer.
Wo surfen sie am liebsten? Welcher Content zieht bei welcher
Zielgruppe? Darüber hinaus geht es natürlich auch um die Big-Player
der sozialen Netzwerke. Wie steht es um YouTube, WhatsApp und
Facebook – und wie schlagen sich rasant wachsende Plattformen wie
TikTok im Vergleich?
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
15 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)