FAKTENFUNK Folge 24 - Der große PR-Jahresrückblick
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen zur 24. Folge von FAKTENFUNK, dem PR-Podcast
des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und
Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere
Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft,
ohne die Gegenwart zu vergessen. Heute schauen Jörg Forthmann,
FAKTENFUNK-Host und Geschäftsführer des Instituts für Management-
und Wirtschaftsforschung (IMWF), und sein Gast Lothar Rolke
gemeinsam auf das Jahr 2020 zurück. Kaum jemand hat sich mehr mit
den diesjährigen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche
beschäftigt als die beiden PR-Experten. Erst kürzlich ist ihr Buch
„Die wichtigsten Fragen der PR 2020 und die klügsten Antworten
darauf“ erschienen, das sich mit den aktuellen Trends und
Herausforderungen der Branche befasst. In der letzten
FAKTENFUNK-Folge in diesem Jahr nehmen Forthmann und Rolke die
Hörer und Hörerinnen auf eine Reise durch die vergangenen zwölf
Monate mit. Ein Gespräch über das PR-Debakel von Adidas, den
Aufstieg von TikTok, die Wiederauferstehung der internen
Kommunikation und vieles mehr.
des Faktenkontors. Wir wollen alle, die sich mit PR, Marketing und
Kommunikation beschäftigen für diesen Podcast begeistern. Unsere
Themen sind vielfältig und spannend – wir blicken in die Zukunft,
ohne die Gegenwart zu vergessen. Heute schauen Jörg Forthmann,
FAKTENFUNK-Host und Geschäftsführer des Instituts für Management-
und Wirtschaftsforschung (IMWF), und sein Gast Lothar Rolke
gemeinsam auf das Jahr 2020 zurück. Kaum jemand hat sich mehr mit
den diesjährigen Entwicklungen in der Kommunikationsbranche
beschäftigt als die beiden PR-Experten. Erst kürzlich ist ihr Buch
„Die wichtigsten Fragen der PR 2020 und die klügsten Antworten
darauf“ erschienen, das sich mit den aktuellen Trends und
Herausforderungen der Branche befasst. In der letzten
FAKTENFUNK-Folge in diesem Jahr nehmen Forthmann und Rolke die
Hörer und Hörerinnen auf eine Reise durch die vergangenen zwölf
Monate mit. Ein Gespräch über das PR-Debakel von Adidas, den
Aufstieg von TikTok, die Wiederauferstehung der internen
Kommunikation und vieles mehr.
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 2 Jahren
15 Minuten
vor 2 Jahren
17 Minuten
vor 2 Jahren
21 Minuten
vor 2 Jahren
12 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)