#21 VersicherungsJournal - Podcast Vertriebsimpulse
BU: 100 % Abschlussquote ist möglich
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Weniger Aufwand, mehr Umsatz pro Kunden und eine deutlich höhere
Abschlussquote als bisher: Diese Versprechen sind das Herzstück der
BU-Profi-Strategie, die Vermittlerinnen und Vermittler zu einer
Abschluss-Garantie führen sollen. Dahinter versteckt sich die BU
Profi-Strategie von Guido Lehberg und Sepp Hölzel - ein Video-Kurs
mit Insidertipps für die effektivere BU-Vermittlung und Beratung.
Guido Lehberg ist in der Branche ja als BU-Experte bekannt und
geschätzt - ebenso als Speaker und Motivator. Beide zusammen
verraten in einem spannenden Kurs Ihre Erfahrungen - gesammelte
Erkenntnisse aus vielen Jahren Praxis. Wer Lust hat, kann sich die
Fehler sparen, die die beiden gemacht haben und im Kurs
aufarbeiten. Dabei gilt: 20 Kunden pro Woche garantiert oder
Skalierung von a zu x in Nullkommanix - das gibt es bei den beiden
dagegen nicht, denn sie heben sich deutlich von den
Coaching-Schlümpfen ab, die die Kollegen und Kollegen ansonsten
nerven, weil sie aus der Praxis empfehlen. Thematisch geht es um
Strategien für die Kundenansprache, um die ideale Struktur für den
eigenen Beratungsprozess, die Positionierung in einem BU-Markt, der
ja nicht einfacher wird und um den Faktor Zeit - an der Schraube
lässt sich vor allem mit einer effizienten Vorprüfung der
Interessenten Zeit sparen und - wie Sepp es im Podcast so schön auf
den Punkt bringt - die Spreu vom Weizen trennen.
Abschlussquote als bisher: Diese Versprechen sind das Herzstück der
BU-Profi-Strategie, die Vermittlerinnen und Vermittler zu einer
Abschluss-Garantie führen sollen. Dahinter versteckt sich die BU
Profi-Strategie von Guido Lehberg und Sepp Hölzel - ein Video-Kurs
mit Insidertipps für die effektivere BU-Vermittlung und Beratung.
Guido Lehberg ist in der Branche ja als BU-Experte bekannt und
geschätzt - ebenso als Speaker und Motivator. Beide zusammen
verraten in einem spannenden Kurs Ihre Erfahrungen - gesammelte
Erkenntnisse aus vielen Jahren Praxis. Wer Lust hat, kann sich die
Fehler sparen, die die beiden gemacht haben und im Kurs
aufarbeiten. Dabei gilt: 20 Kunden pro Woche garantiert oder
Skalierung von a zu x in Nullkommanix - das gibt es bei den beiden
dagegen nicht, denn sie heben sich deutlich von den
Coaching-Schlümpfen ab, die die Kollegen und Kollegen ansonsten
nerven, weil sie aus der Praxis empfehlen. Thematisch geht es um
Strategien für die Kundenansprache, um die ideale Struktur für den
eigenen Beratungsprozess, die Positionierung in einem BU-Markt, der
ja nicht einfacher wird und um den Faktor Zeit - an der Schraube
lässt sich vor allem mit einer effizienten Vorprüfung der
Interessenten Zeit sparen und - wie Sepp es im Podcast so schön auf
den Punkt bringt - die Spreu vom Weizen trennen.
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Jahr
14 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)