Pull-Marketing ist magnetisches Marketing - Im Gespräch mit Meike Hohenwarter - Onlinekurs Queen
Langeweile ist der Tod beim Lernen
52 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Weshalb man ein Offline Produkt nicht eins zu eins in digitale
Zeitalter transformieren kann, wie man unter dem Stichwort „Blended
Learning“ tolle off- und online Kombinationen kreieren kann, die
zukunftsfähig sind und warum gutes Marketing niemandem auf’s Auge
gedrückt werden muss.
Zeitalter transformieren kann, wie man unter dem Stichwort „Blended
Learning“ tolle off- und online Kombinationen kreieren kann, die
zukunftsfähig sind und warum gutes Marketing niemandem auf’s Auge
gedrückt werden muss.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 1 Woche
50 Minuten
vor 6 Monaten
54 Minuten
vor 7 Monaten
49 Minuten
vor 8 Monaten
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)