Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn alles gut läuft, ist Unternehmenskommunikation oft ein
Selbstläufer; in Zeiten von Krise oder Wandel kann gute
Unternehmenskommunikation jedoch den Unterschied ausmachen. Mit
Corona-Krise, Digitalisierung und Klimawandel wirken aktuell auf
die Unternehmen gleich drei Trends, die den Fokus von der bisher
investorgetriebenen Finanzberichterstattung hin zur
nichtfinanziellen Nachhaltigkeitsberichterstattung verschieben. Wie
dies die Unternehmenskommunikation verändert, darüber sprechen wir
heute mit Prof. Dr. Henning Zülch. +++ Mehr zu diesem Thema finden
Sie in unserem Dossier EU-Nachhaltigkeitsberichterstattung.
Selbstläufer; in Zeiten von Krise oder Wandel kann gute
Unternehmenskommunikation jedoch den Unterschied ausmachen. Mit
Corona-Krise, Digitalisierung und Klimawandel wirken aktuell auf
die Unternehmen gleich drei Trends, die den Fokus von der bisher
investorgetriebenen Finanzberichterstattung hin zur
nichtfinanziellen Nachhaltigkeitsberichterstattung verschieben. Wie
dies die Unternehmenskommunikation verändert, darüber sprechen wir
heute mit Prof. Dr. Henning Zülch. +++ Mehr zu diesem Thema finden
Sie in unserem Dossier EU-Nachhaltigkeitsberichterstattung.
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 3 Tagen
18 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)