Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Print ist tot – lange lebe Print! So oder so ähnlich könnte man den
Diskurs beschreiben, der über gedruckte Medien geführt wurde und
immer noch wird. Erst für obsolet erklärt, da von den neuen,
digitalen Medien verdrängt und schließlich stellt sich heraus, dass
man doch nicht ganz ohne kann. Dennoch setzen viele Unternehmen
mehr und mehr auf eine vorwiegend digitale Kommunikation mit ihren
Zielgruppen. Dabei stellt sich unter anderem die Frage, ob eine
rein digitale Ansprache wirklich die beste Lösung und für alle
Kundengruppen gleichermaßen zielführend ist. +++ Eine ausführliche
Zusammenstellung unseres Buchprogramms finden Sie hier.
Diskurs beschreiben, der über gedruckte Medien geführt wurde und
immer noch wird. Erst für obsolet erklärt, da von den neuen,
digitalen Medien verdrängt und schließlich stellt sich heraus, dass
man doch nicht ganz ohne kann. Dennoch setzen viele Unternehmen
mehr und mehr auf eine vorwiegend digitale Kommunikation mit ihren
Zielgruppen. Dabei stellt sich unter anderem die Frage, ob eine
rein digitale Ansprache wirklich die beste Lösung und für alle
Kundengruppen gleichermaßen zielführend ist. +++ Eine ausführliche
Zusammenstellung unseres Buchprogramms finden Sie hier.
Weitere Episoden
12 Minuten
vor 2 Tagen
13 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)