Konzentration auf Kernkompetenzen und Partnerschaften - mit Marcus Kroll (Teil 2)
mit Marcus Kroll (Teil 2)
24 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Obwohl Marcus lieber Weißwein trinkt, gibt es in dieser Folge
einen frischen, dynamischen Rotwein aus Beaujolais, den Marcel
ausgesucht hat.
In dieser Folge geht es tiefer ins Thema Digitalisierung - wie
können Apotheken davon noch mehr profitieren? Marcus und Marcel
sprechen darüber, warum es wichtig ist, den Fokus auf das
CoreBusiness zu legen und dieses immer weiterzuentwickeln und zu
perfektionieren. Kooperationen mit Partnern, die sich auf andere
Kernkompetenzen konzentrieren, helfen den Kunden einen Service zu
bieten, mit dem sie rundum gut versorgt sind. So ist auch die
Kooperation von Apovid und Apothekia entstanden. Denn was hilft
einem die beste Schulung, wenn das HV-Personal den TV-Spot nicht
kennt, den der Kunde beschreibt?
Marcus Kroll ist Gründer und Geschäftsführer der Apothekia GmbH.
Seit 10 Jahren nutzt Apothekia die Vorteile der digitalen Welt
zur Fortbildung des gesamten Apothekenteams.
Hast du Fragen, Themenwünsche, Anregungen oder bist an einem
Austausch mit mir interessiert, dann meld dich gerne!
https://www.apovid.de/home/
Instagram: https://www.instagram.com/apovid_gmbh/
Facebook: https://www.facebook.com/apovid
XING: https://www.xing.com/profile/Marcel_Becker171/cv
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/apovid-gmbh
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Kelberg
Kommentare (0)