Erfolg trotz Lockdown mit Klemens Böhm
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Was kann ich trotz Corona-Lockdown und Maßnahmen im Pharmamarkt
bewegen und trotz dessen erfolgreich sein. Was macht man mit den
Steinen, die einen in den Weg gelegt wurden - Beinbruch oder
Chance?
Klemens Böhme ist Gründer und Gesellschafter der Hager Pharma und
für Marketing und Vertrieb zuständig. Klemens sieht sich als
Transformationsmanager und hat durch seine Erfahrung erkannt, das
ein Prozess genau dann einzuleiten ist, wenn die richtigen
Mitarbeiter vorhanden sind. So ist das Unternehmen in der
Vergangenheit immer wieder neue Geschäftswege gegangen und hat
sich nun durch Geschick, Arbeit und Fleiß sowie den richtigen
Mitarbeitern zur Höchstform entwickelt.
Das Push-Marketing-Vertriebsunternehmen sieht Apotheken nicht nur
als Anlaufstelle für Krankheit, sondern als Haus der Gesundheit
und hat verstanden, dass der Schlüsselpunkt das Verständnis der
Kunden und deren Sorgen ist.
Hager Pharma hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Apotheken, dem
pharmazeutischen Großhandel und online Apotheken den
bestmöglichen Service zu bieten, um das Haus der Gesundheit
aufrecht zu erhalten und bei der positiven Weiterentwicklung zu
unterstützen.
Beide teilen die Begeisterung für schwere Rotweine. Klemens
genießt einen Black Print Cuvée vom Weingut Markus Schneider mit
tiefen roten Früchten, Kräuter, Schokolade und Vanille in den
Geschmacksnoten. Marcel hat sich für einen Chianti Classico
entschieden, der ebenfalls tiefe rote Früchte und eine Tabak-Note
in sich trägt.
Hast du Fragen, Themenwünsche, Anregungen oder bist an einem
Austausch mit mir interessiert, dann meld dich gerne!
https://www.apovid.de/home/
Instagram: https://www.instagram.com/apovid_gmbh/
Facebook: https://www.facebook.com/apovid
XING: https://www.xing.com/profile/Marcel_Becker171/cv
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/apovid-gmbh/
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 1 Jahr
24 Minuten
vor 1 Jahr
29 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
27 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Kelberg
Kommentare (0)