Orchestrierung von Kanälen für Barfer's Wellfood – Insights von The Reach Group (TRG)
Wie Programmatic zentraler Treiber der Markenbotschaft sein kann
und welche Kanäle bespielt werden können, um einen ganzheitlichen
Ansatz zu erreichen – Maria Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin bei
TRG und John Murawa, Director Programmatic...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie Programmatic zentraler Treiber der Markenbotschaft sein kann
und welche Kanäle bespielt werden können, um einen ganzheitlichen
Ansatz zu erreichen – Maria Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin
bei TRG und John Murawa, Director Programmatic Media & Ad
Operations bei TRG geben einen Einblick.
Maria Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin bei TRG und John
Murawa, Director Programmatic Media & Ad Operations bei TRG
sprechen mit Thomas Promny von der d3con am Beispiel von Barfer's
Wellfood darüber, wie Programmatic zentraler Treiber der
Markenbotschaft sein kann und welche Kanäle für KMUs relevant
sind.
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Maria
Riecke-Katsoulas, Geschäftsführerin bei TRG und John Murawa,
Director Programmatic Media & Ad Operations bei TRG über die
Orchestrierung von Kanälen am Beispiel von Barfer's Wellfood.
Welche Programmatic-Kanäle sind für KMUs relevant, um einen
ganzheitlichen Ansatz zu erreichen?
Anmeldung zur d3con 2022 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den
folgenden Link:
https://d3con.de/Anmeldung-2022/?discount=PODCAST
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)