Die Entwicklung von Programmatic Advertising bei SIXT mit Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT
Niklas Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT und Thomas
Promny von der d3con sprechen darüber, welche Marketingtechnologien
SIXT einsetzt, um erfolgreiche Programmatic-Kampagnen zu betreiben.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Niklas
Hollaus, Director Online Advertising bei SIXT darüber, welche
Marketingtechnologien SIXT einsetzt, um erfolgreiche
Programmatic-Kampagnen zu betreiben: Welche Herausforderungen und
Entwicklungsmöglichkeiten gibt es und wie sieht die optimale
Zusammenarbeit mit Agenturen aus?
Anmeldung zur d3con 2022 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den
folgenden Link:
https://d3con.de/Anmeldung-2022/?discount=PODCAST
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
42 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)