Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher mit Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science
Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral
Ad Science und Thomas Promny von der d3con sprechen über Brand
Safety & Suitability, Ad Fraud und Viewability für Brands,
Agenturen und Publisher und darüber, wie Contextual Targeting
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Oliver
Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad
Science über Brand Safety & Suitability, Ad Fraud und
Viewability für Brands, Agenturen und Publisher und darüber, wie
Contextual Targeting den Cookie ersetzen wird.
Anmeldung zur d3con 2021 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den
folgenden Link:
https://d3con.de/r/podcast
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)