Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher mit Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science

Brand Safety & Suitability für Brands, Agenturen und Publisher mit Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science

Oliver Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad Science und Thomas Promny von der d3con sprechen über Brand Safety & Suitability, Ad Fraud und Viewability für Brands, Agenturen und Publisher und darüber, wie Contextual Targeting
42 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Oliver
Hülse, Managing Director Zentral- und Osteuropa bei Integral Ad
Science über Brand Safety & Suitability, Ad Fraud und
Viewability für Brands, Agenturen und Publisher und darüber, wie
Contextual Targeting den Cookie ersetzen wird.


 


Anmeldung zur d3con 2021 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den
folgenden Link:


https://d3con.de/r/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: