Inhouse-Strategien für Advertiser mit The Nunatak Group, Fabian Göbel
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Fabian Göbel,
Managing Partner bei The Nunatak Group über Inhouse-Strategien für
Advertiser und die Zukunft des Data-Driven-Marketings: Auch ohne
Cookies. Anmeldung zur d3con 2021 mit 50 EUR...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Thomas Promny, CEO und Gründer der d3con, spricht mit Fabian
Göbel, Managing Partner bei The Nunatak Group über
Inhouse-Strategien für Advertiser und die Zukunft des
Data-Driven-Marketings: Auch ohne Cookies.
Anmeldung zur d3con 2021 mit 50 EUR Podcast-Rabatt über den
folgenden Link:
https://d3con.de/r/podcast
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)