#6: Die Essenz finden und stärken / Company-Namensfindung / Integrale Organisationsentwicklung und TheoryU / Gruppenarbeit
Es gibt was zu feiern denn Birgit hat ihren neuen Firmennamen
(Spoiler: nicht selber!) gefunden und verrät ihn gleich zu Anfang
der Podcastfolge. In Folge #6 von CONNECT TO GO geht es außerdem
v.a. um das Thema Essenz: Mit welchen Tools und Methoden ...
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Es gibt was zu feiern denn Birgit hat ihren neuen Firmennamen
(Spoiler: nicht selber!) gefunden und verrät ihn gleich zu Anfang
der Podcastfolge. In Folge #6 von CONNECT TO GO geht es außerdem
v.a. um das Thema Essenz: Mit welchen Tools und Methoden es
gelingen kann, der Essenz auf den Grund zu gehen, diese zu spüren
und zu stärken - sowohl persönlich als auch in Unternehmen.
_ CONNECT: Birgit und Susann freuen sich über Birgits neuen
Firmennamen und teilen,wie es dazu kam, wie sich Birgits FuckUp
zu einem Connect-Thema umwandelte und was Susanns innerliche
‘Filteranlage’ damit zu tun hat.
_GROW: Birgit teilt ihre Erkenntnisse und ihre Begeisterung zum
Thema integrale Organisationsenwicklung und warum das für sie der
ultimative Weg zur Essenzfindung und die Unternehmensberatung der
Zukunft ist. Von Susann lernen wir mehr über TheoryU, einer ihrer
liebsten Methoden für Transformationsprozesse entwickelt von
Ökonom und Aktionsforscher Otto Scharmer.
_F*UP Stories: Birgit trauert einem verlorenen Schmuckstück nach
und Susann stellt ihr teures Studium in Frage
_STRONG BITE: Expertin für Achtsame Kommunikation und New Work
Professional Nina Hüskes stellt ein Power-Tool für kollaboratives
Arbeiten vor
_NETZWERKKIRSCHE: Networking Hack #3 - Trau dich!
_ ÜBER UNSERE GÄSTIN:
Nina Hüskes
https://www.ninahueskes.de/
https://www.esteem-training.com/
_ ÜBER THE HER KLUB:
www.herklub.com
NL ANMELDUNG
IG: @theherklub
Wenn ihr Feedback, Fragen oder Anregungen habt, schickt uns gern
eine Sprachnachricht an: 0157-37874457.
Weitere Episoden
2 Minuten
vor 1 Woche
56 Minuten
vor 2 Wochen
50 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)