Persönlichkeitsbezogenes Verhandeln Teil 1 mit Dr. Everhard von Groote
Teil 1 der Doppelfolge
30 Minuten
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Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Auch ein Podcaster braucht mal Ferien :-) Deshalb bekommen Sie hier
eins der meist gehörten Interviews: Persönlichkeitsbezogenes
Verhandeln mit Dr. Everhard von Groote. Freuen Sie sich darauf! Wer
in Verhandlungen Ergebnisse erzielen will, sollte sich vorher mit
der Persönlichkeit des/der Verhandlungspartner(s) beschäftigen.In
Folge 1 zeigt uns Dr. Everhard von Groote - Psychologe, Profiler
und Experte für komplexe/schwierige Verhandlungen - wie wir mit
Menschen umgehen, die in Verhandlungen überwiegend gewissenhafte
oder dominante Verhaltensweisen zeigen.Aus der Werkzeugkiste der
Persönlichkeitspsychologie gibt es direkt anwendbare Tricks und
Hinweise eines Experten.Darüber hinaus gibt es ausgezeichnete
Informationen zum Thema auf seinem Twitterkanal
@Everhard_Groote ( @Everhard_Groote )oder
unterwww.vongrootedombach.comDie Kunst den Kunden zu lesenMehr
Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim
Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie
die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen.
Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der
Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen
zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre
Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre
Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de
eins der meist gehörten Interviews: Persönlichkeitsbezogenes
Verhandeln mit Dr. Everhard von Groote. Freuen Sie sich darauf! Wer
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der Persönlichkeit des/der Verhandlungspartner(s) beschäftigen.In
Folge 1 zeigt uns Dr. Everhard von Groote - Psychologe, Profiler
und Experte für komplexe/schwierige Verhandlungen - wie wir mit
Menschen umgehen, die in Verhandlungen überwiegend gewissenhafte
oder dominante Verhaltensweisen zeigen.Aus der Werkzeugkiste der
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die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen.
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Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen
zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre
Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre
Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de
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