Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Diese Woche ist der Podcast eine handwerkliche Folge. Wenn es darum
geht Missverständnisse im Verkaufsgespräch zu vermeiden, macht es
ganz besonders großen Sinn auf Signale wie Angst oder Ärger im
Gesicht des Kunden zu achten. Missverständnisse in
Verkaufsgesprächen entstehen ganz oft, wenn Kunden nicht das sagen,
was sie gerade denken oder fühlen. Gute Hinweisquellen sind die
Emotionen Angst und Ärger. Ich helfe Menschen mit direktem
Kundenkontakt dabei, die Gestik und die Mimik des Kunden im
Gespräch noch besser zu lesen, um seine Motive zu verstehen und
darüber noch mehr Umsatz zu machen. Das Ganze mache ich praxisnah,
ohne dass Sie dicke Fachbücher wälzen müssen. **Die Kunst den
Kunden zu lesen** Sie möchten wissen, was die Körpersprache Ihres
Kunden Ihnen sagt und wie Sie im Verkauf davon profitieren können?
Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden.
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim
Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem
Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder
mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu
lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob
Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario
Büsdorf im Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf Facebook:
https://www.facebook.com/buesdorftraining/ auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/mb94620532/
geht Missverständnisse im Verkaufsgespräch zu vermeiden, macht es
ganz besonders großen Sinn auf Signale wie Angst oder Ärger im
Gesicht des Kunden zu achten. Missverständnisse in
Verkaufsgesprächen entstehen ganz oft, wenn Kunden nicht das sagen,
was sie gerade denken oder fühlen. Gute Hinweisquellen sind die
Emotionen Angst und Ärger. Ich helfe Menschen mit direktem
Kundenkontakt dabei, die Gestik und die Mimik des Kunden im
Gespräch noch besser zu lesen, um seine Motive zu verstehen und
darüber noch mehr Umsatz zu machen. Das Ganze mache ich praxisnah,
ohne dass Sie dicke Fachbücher wälzen müssen. **Die Kunst den
Kunden zu lesen** Sie möchten wissen, was die Körpersprache Ihres
Kunden Ihnen sagt und wie Sie im Verkauf davon profitieren können?
Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden.
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim
Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem
Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder
mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu
lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob
Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario
Büsdorf im Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf Facebook:
https://www.facebook.com/buesdorftraining/ auf Pinterest:
https://www.pinterest.de/mb94620532/
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)