054 Der erfolgreiche Auftritt - Interview mit Sonja Gründemann
Körpersprache ist die Summe von innerer und äußerer Haltung
34 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Körpersprache ist einfach das Hauptthema sagt Sonja Gründemann,
Schauspielerin, Sängerin und Expertin für den erfolgreichen
Auftritt. Sonja ist mein Interviewgast. Das Ergebnis sind 30
Minuten voll mit Tipps und Erfahrungsaustausch zum Thema Emotionen,
Körpersprache und Wirkung im Verkauf. Sonja verrät uns viel von
Ihrer eigenen Haltung. Denn die innere Haltung beeinflusst die
äußere Haltung. Wie komme ich schnell in meine Energie, auch wenn
der Tag bisher suboptimal gelaufen ist? Wie schaffe ich es jetzt
positiv zu wirken, mit Körper, Ausdruck und Stimme? ****Mario
Büsdorf**** Ich helfe Menschen mit direktem Kundenkontakt dabei,
die Gestik und die Mimik des Kunden im Gespräch noch besser zu
lesen, um seine Motive zu verstehen und darüber noch mehr Umsatz zu
machen. Das Ganze mache ich praxisnah, ohne dass Sie dicke
Fachbücher wälzen müssen. ****Die Kunst den Kunden zu lesen**** Sie
möchten wissen, was die Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und
wie Sie im Verkauf davon profitieren können? Mimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen.
Schauspielerin, Sängerin und Expertin für den erfolgreichen
Auftritt. Sonja ist mein Interviewgast. Das Ergebnis sind 30
Minuten voll mit Tipps und Erfahrungsaustausch zum Thema Emotionen,
Körpersprache und Wirkung im Verkauf. Sonja verrät uns viel von
Ihrer eigenen Haltung. Denn die innere Haltung beeinflusst die
äußere Haltung. Wie komme ich schnell in meine Energie, auch wenn
der Tag bisher suboptimal gelaufen ist? Wie schaffe ich es jetzt
positiv zu wirken, mit Körper, Ausdruck und Stimme? ****Mario
Büsdorf**** Ich helfe Menschen mit direktem Kundenkontakt dabei,
die Gestik und die Mimik des Kunden im Gespräch noch besser zu
lesen, um seine Motive zu verstehen und darüber noch mehr Umsatz zu
machen. Das Ganze mache ich praxisnah, ohne dass Sie dicke
Fachbücher wälzen müssen. ****Die Kunst den Kunden zu lesen**** Sie
möchten wissen, was die Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und
wie Sie im Verkauf davon profitieren können? Mimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen.
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