053 Der beste Weg Körpersprache zu beobachten
Fokussiertes oder peripheres Sehen?
11 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Auf dem Weg zum Körperspracheprofi steht eine Frage am Anfang. Wie
beobachte ich Körpersprache am besten? Wie beobachte ich, um alle
Elemente der Körpersprache wahrzunehmen? **Fokussiertes oder
peripheres Sehen?** Wenn wir peripher sehen, nehmen wir ein ganzes
Orchester an Eindrücken wahr: - Mimik - Gestik -
Körperhaltung - Körperbewegungen - Beruhigungs- und
Zeigegesten Egal, ob sie ein Preisgespräch, eine Erstberatung, eine
Verhandlung oder Argumentationen führen, sie werden von dieser
Fähigkeit zur Wahrnehmung profitieren. • Als Accounter nehmen Sie
Gestik und Mimik eines Kunden vollständig wahr • Als Makler machen
Sie Objektbesichtigungen mit mehreren Interessenten gleichzeitig.
Sie können viele Personen beobachten, obwohl diese nicht
nebeneinander stehen • Als Key Accounter präsentieren Sie vor einer
Gruppe. Sie können die Körpersprache aller Beteiligten sehen
****Mario Büsdorf**** Ich helfe Menschen mit direktem Kundenkontakt
dabei, die Gestik und die Mimik des Kunden im Gespräch noch besser
zu lesen, um seine Motive zu verstehen und darüber noch mehr Umsatz
zu machen. Das Ganze mache ich praxisnah, ohne dass Sie dicke
Fachbücher wälzen müssen. ****Die Kunst den Kunden zu lesen**** Sie
möchten wissen, was die Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und
wie Sie im Verkauf davon profitieren können? Mimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/ Kontakt
per Mail: mb@mario-buesdorf.de
beobachte ich Körpersprache am besten? Wie beobachte ich, um alle
Elemente der Körpersprache wahrzunehmen? **Fokussiertes oder
peripheres Sehen?** Wenn wir peripher sehen, nehmen wir ein ganzes
Orchester an Eindrücken wahr: - Mimik - Gestik -
Körperhaltung - Körperbewegungen - Beruhigungs- und
Zeigegesten Egal, ob sie ein Preisgespräch, eine Erstberatung, eine
Verhandlung oder Argumentationen führen, sie werden von dieser
Fähigkeit zur Wahrnehmung profitieren. • Als Accounter nehmen Sie
Gestik und Mimik eines Kunden vollständig wahr • Als Makler machen
Sie Objektbesichtigungen mit mehreren Interessenten gleichzeitig.
Sie können viele Personen beobachten, obwohl diese nicht
nebeneinander stehen • Als Key Accounter präsentieren Sie vor einer
Gruppe. Sie können die Körpersprache aller Beteiligten sehen
****Mario Büsdorf**** Ich helfe Menschen mit direktem Kundenkontakt
dabei, die Gestik und die Mimik des Kunden im Gespräch noch besser
zu lesen, um seine Motive zu verstehen und darüber noch mehr Umsatz
zu machen. Das Ganze mache ich praxisnah, ohne dass Sie dicke
Fachbücher wälzen müssen. ****Die Kunst den Kunden zu lesen**** Sie
möchten wissen, was die Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und
wie Sie im Verkauf davon profitieren können? Mimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/ Kontakt
per Mail: mb@mario-buesdorf.de
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)