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Beschreibung
vor 5 Jahren
Häufig geraten Verkäufer in Situationen, in denen eigene
Gefühlslagen wie Wut, Ärger, Unverständnis oder Irritationen den
Verkaufsabschluss gefährden. Wie gehe ich als Verkäufer mit solchen
Situationen um? Wie bleibe ich gelassen, trotz einer scheinbar
heiklen Situation? Welche mentalen Voraussetzungen brauche ich, um
ruhig zu bleiben. Darüber rede ich mit Martin Hensel. Was hat eine
entweder/oder Einstellung mit der Entstehung von blockierenden
Emotionen zu tun? Wie kann ich diesen entweder/oder-Prozess
verlassen? Warum es helfen kann, den Verkauf als gemeinsamen
Prozess zwischen Kunde und Verkäufer zu sehen. Was sind Umstände,
die die Entstehung von blockierenden Emotionen begünstigen? Mit
welchen Verhaltensweisen kann ich sie vermeiden?
Gefühlslagen wie Wut, Ärger, Unverständnis oder Irritationen den
Verkaufsabschluss gefährden. Wie gehe ich als Verkäufer mit solchen
Situationen um? Wie bleibe ich gelassen, trotz einer scheinbar
heiklen Situation? Welche mentalen Voraussetzungen brauche ich, um
ruhig zu bleiben. Darüber rede ich mit Martin Hensel. Was hat eine
entweder/oder Einstellung mit der Entstehung von blockierenden
Emotionen zu tun? Wie kann ich diesen entweder/oder-Prozess
verlassen? Warum es helfen kann, den Verkauf als gemeinsamen
Prozess zwischen Kunde und Verkäufer zu sehen. Was sind Umstände,
die die Entstehung von blockierenden Emotionen begünstigen? Mit
welchen Verhaltensweisen kann ich sie vermeiden?
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