049 Mimik im Key-Account Business
Emotionale Vertriebsintelligenz als Fähigkeit im Key-Account
10 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
"Als Key-Accounter habe ich andere Aufgaben, als auch noch auf die
Mimik des Kunden zu achten". So ist die Aussage eines
Trainingsteilnehmers. Diese Aussage werden wir in der aktuellen
Folge prüfen. Im Podcast zitiere ich einen Link, den "Atlas der
Emotionen" von Paul Ekman. Dieser ist unten verlinkt. Eine Folge
für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen. Egal, ob
Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders hilfreich sind
diese Tipps in der Kundenakquise. **Mario Büsdorf** Ich helfe
Menschen mit direktem Kundenkontakt dabei, die Gestik und die Mimik
des Kunden im Gespräch noch besser zu lesen, um seine Motive zu
verstehen und darüber noch mehr Umsatz zu machen. Das Ganze mache
ich praxisnah, ohne dass Sie dicke Fachbücher wälzen müssen. **Die
Kunst den Kunden zu lesen** Sie möchten wissen, was die
Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und wie Sie im Verkauf davon
profitieren können? Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis
noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von
unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden
ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze
Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss
benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen.
Mimik des Kunden zu achten". So ist die Aussage eines
Trainingsteilnehmers. Diese Aussage werden wir in der aktuellen
Folge prüfen. Im Podcast zitiere ich einen Link, den "Atlas der
Emotionen" von Paul Ekman. Dieser ist unten verlinkt. Eine Folge
für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen. Egal, ob
Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders hilfreich sind
diese Tipps in der Kundenakquise. **Mario Büsdorf** Ich helfe
Menschen mit direktem Kundenkontakt dabei, die Gestik und die Mimik
des Kunden im Gespräch noch besser zu lesen, um seine Motive zu
verstehen und darüber noch mehr Umsatz zu machen. Das Ganze mache
ich praxisnah, ohne dass Sie dicke Fachbücher wälzen müssen. **Die
Kunst den Kunden zu lesen** Sie möchten wissen, was die
Körpersprache Ihres Kunden Ihnen sagt und wie Sie im Verkauf davon
profitieren können? Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis
noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von
unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden
ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze
Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss
benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen.
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