046 Körpersprache beobachten im Hard und Softselling
Hard- und Softselling sind zwei grundverschiedene Ansätze im
Verkauf.
9 Minuten
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Hard- und Softselling sind zwei grundverschiedene Ansätze im
Verkauf. Beide haben ihre Berechtigung. In dieser Folge geht es um
die Frage, wo in diesem Zusammenhang die Fähigkeit zur
Emotionserkennung der Kunden angesiedelt ist. Brauche ich sie im
Hardselling oder im Softselling? Dazu erläutere ich beide Ansätze
erst einmal, was ist das Ziel des Hardselling und welchen Ansatz
verfolgt das Softselling? Welche Rolle spielt bei beiden Ansätzen
die Fähigkeit, Körpersprache zu beobachten und zu interpretieren?
Eine Folge für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen.
Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders
hilfreich sind diese Tipps in der Kundenakquise.
Verkauf. Beide haben ihre Berechtigung. In dieser Folge geht es um
die Frage, wo in diesem Zusammenhang die Fähigkeit zur
Emotionserkennung der Kunden angesiedelt ist. Brauche ich sie im
Hardselling oder im Softselling? Dazu erläutere ich beide Ansätze
erst einmal, was ist das Ziel des Hardselling und welchen Ansatz
verfolgt das Softselling? Welche Rolle spielt bei beiden Ansätzen
die Fähigkeit, Körpersprache zu beobachten und zu interpretieren?
Eine Folge für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen.
Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders
hilfreich sind diese Tipps in der Kundenakquise.
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