041 Unterscheide dich von der Konkurrenz

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Die meisten von uns haben Mitbewerber
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 5 Jahren
Unterscheide dich von der Konkurrenz Die meisten von uns haben
Mitbewerber. Deshalb ist es wichtig, sich beim Kunden deutlich vom
Mitbewerb zu unterscheiden und die berühmte Nasenlänge voraus zu
sein. Es ist eine Kernkompetenz für alle Verkäufer, Emotionen des
Kunden auszulösen und ihn dort abzuholen. Zwei Dinge interessieren
uns besonders: · Wie geben wir dem Kunden das Gefühl von
Sicherheit, dass er bei uns am besten aufgehoben ist? · Wo sind in
der Bedarfsermittlung die heißen Punkte des Kunden? Eine Folge für
alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen. Egal, ob Sie
Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders hilfreich sind
diese Tipps in der Kundenakquise. Mario Büsdorf Ich helfe Menschen
mit direktem Kundenkontakt dabei, die Gestik und die Mimik des
Kunden im Gespräch noch besser zu lesen, um seine Motive zu
verstehen und darüber noch mehr Umsatz zu machen. Das Ganze mache
ich praxisnah, ohne dass Sie dicke Fachbücher wälzen müssen. Die
Kunst den Kunden zu lesen Sie möchten wissen, was die Körpersprache
Ihres Kunden Ihnen sagt und wie Sie im Verkauf davon profitieren
können? Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser
werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik
zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal
ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. im Netz:
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mb@mario-buesdorf.de

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