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Beschreibung
vor 5 Jahren
Sprechen Sie an, was Sie sehen Sie beobachten, wie der Kunde im
Verkaufsgespräch die Stirn runzelt und vielleicht noch den
Oberkörper bewegt? In dieser Folge bekommen Sie 2 Tipps, um ihre
Beobachtung wertschätzend anzusprechen. Unser Ziel ist, dass der
Kunde noch besserer und schneller Vertrauen aufbaut. Ein Tool, um
unausgesprochene Einwände in Verkaufsgesprächen zu nutzen. Ein Tipp
ist für Einsteiger und ein Tipp ist für die mutigeren unter uns.
Eine Folge für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen.
Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders
hilfreich sind diese Tipps in der Kundenakquise.
Verkaufsgespräch die Stirn runzelt und vielleicht noch den
Oberkörper bewegt? In dieser Folge bekommen Sie 2 Tipps, um ihre
Beobachtung wertschätzend anzusprechen. Unser Ziel ist, dass der
Kunde noch besserer und schneller Vertrauen aufbaut. Ein Tool, um
unausgesprochene Einwände in Verkaufsgesprächen zu nutzen. Ein Tipp
ist für Einsteiger und ein Tipp ist für die mutigeren unter uns.
Eine Folge für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen.
Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders
hilfreich sind diese Tipps in der Kundenakquise.
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