Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Düfte sind ein Schlüssel zum Wohlbefinden des Kunden Nicht riechen
können wir nicht. Düfte entscheiden über die Verweildauer des
Kunden, die Kaufbereitschaft und den Umsatz. Immer wenn ein Kunde
ihre Räumlichkeiten betritt haben sie Gelegenheit über den Einsatz
von Düften den ersten Eindruck zu gestalten. Duftstoffe sind
hochwirksame Verkaufshilfen, die den Kunden einladen sich wohl zu
fühlen, länger zu bleiben und natürlich mehr Geld auszugeben. Die
Kunst den Kunden zu lesen Mimikresonanz im Verkauf. Wie
Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen
von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des
Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir
kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum
Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf · im Netz: www.mario-buesdorf.de · auf
Facebook · mailto:mb@mario-buesdorf.de
können wir nicht. Düfte entscheiden über die Verweildauer des
Kunden, die Kaufbereitschaft und den Umsatz. Immer wenn ein Kunde
ihre Räumlichkeiten betritt haben sie Gelegenheit über den Einsatz
von Düften den ersten Eindruck zu gestalten. Duftstoffe sind
hochwirksame Verkaufshilfen, die den Kunden einladen sich wohl zu
fühlen, länger zu bleiben und natürlich mehr Geld auszugeben. Die
Kunst den Kunden zu lesen Mimikresonanz im Verkauf. Wie
Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen
von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des
Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir
kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum
Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf · im Netz: www.mario-buesdorf.de · auf
Facebook · mailto:mb@mario-buesdorf.de
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)