035 Erfolgsfaktor Duft im Verkauf

035 Erfolgsfaktor Duft im Verkauf

Mimikresonanz im Verkauf
14 Minuten
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 5 Jahren
Düfte sind ein Schlüssel zum Wohlbefinden des Kunden   Nicht
riechen können wir nicht. Düfte entscheiden über die Verweildauer
des Kunden, die Kaufbereitschaft und den Umsatz. Immer wenn ein
Kunde ihre Räumlichkeiten betritt haben sie Gelegenheit über den
Einsatz von Düften den ersten Eindruck zu gestalten. Duftstoffe
sind hochwirksame Verkaufshilfen, die den Kunden einladen sich wohl
zu fühlen, länger zu bleiben und natürlich mehr Geld auszugeben.
   Die Kunst den Kunden zu lesen   Mimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen.    Die Mimik zu lesen ist
eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie
Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder
Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen
Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen.
Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der
Einwand real ist.  Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. 
  Mario Büsdorf  ·      im
Netz: www.mario-buesdorf.de   
·      auf Facebook  
·      mailto:mb@mario-buesdorf.de
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