034 Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch durch Ankertechnik
13 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Titel: Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch durch Ortsanker Sie
müssen die Augen des Kunden führen In diesem Podcast reden wir
über die Macht der sogenannten „Anker“ im Kundengespräch, speziell
der visuellen Anker. Mit Ihnen wird ein Zustand, eine Meinung oder
auch ein Vorschlag räumlich positioniert. Dieses ist ein Tool aus
der Werkzeugkiste der Profis. Richtig eingesetzt, bekommen Sie
sofort Aufmerksamkeit und Interesse des Kunden. Anker sind
hochwirksame Verkaufstools Sie lassen sich in allen Varianten
von Verkaufsgesprächen einsetzen. Ob in der Akquise, im Cross- oder
im Up-Selling, Sie steigern hiermit Ihre Wirksamkeit als Verkäufer.
Die Mimik des Kunden gibt natürlich eine Rückmeldung über die
Wirkung des Ankers im Verkaufsgespräch oder in der
Preisverhandlung. Eine Folge für alle Verkäufer, Vertriebler,
Account Manager und Key Account Manager, die den Kunden besser
führen wollen. Die Kunst den Kunden zu
lesen Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch
besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die
Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb.
Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director,
Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über
seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und
so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde
blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre
Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario
Büsdorf · im
Netz: www.mario-buesdorf.de ·
auf Facebook ·
mailto:mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen
müssen die Augen des Kunden führen In diesem Podcast reden wir
über die Macht der sogenannten „Anker“ im Kundengespräch, speziell
der visuellen Anker. Mit Ihnen wird ein Zustand, eine Meinung oder
auch ein Vorschlag räumlich positioniert. Dieses ist ein Tool aus
der Werkzeugkiste der Profis. Richtig eingesetzt, bekommen Sie
sofort Aufmerksamkeit und Interesse des Kunden. Anker sind
hochwirksame Verkaufstools Sie lassen sich in allen Varianten
von Verkaufsgesprächen einsetzen. Ob in der Akquise, im Cross- oder
im Up-Selling, Sie steigern hiermit Ihre Wirksamkeit als Verkäufer.
Die Mimik des Kunden gibt natürlich eine Rückmeldung über die
Wirkung des Ankers im Verkaufsgespräch oder in der
Preisverhandlung. Eine Folge für alle Verkäufer, Vertriebler,
Account Manager und Key Account Manager, die den Kunden besser
führen wollen. Die Kunst den Kunden zu
lesen Mimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch
besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die
Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb.
Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director,
Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über
seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und
so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde
blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre
Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario
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