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Beschreibung
vor 5 Jahren
Ihre Verkaufsgespräche haben narkotisierende Wirkung auf den
Kunden?Langeweile ist der Tod des Verkaufsgesprächs. Walter Epp,
sehr erfolgreicher Blogger und Texter, ist heute mein Gast im
Podcast. Als Blogger muss er bereits mit der Betreffzeile Emotionen
auslösen. Andernfalls wird die Mail keines Blickes gewürdigt und
stirbt einsam. Hier gibt es Antworten des Profis auf die Fragen:
Wie hole ich mir in hoher Geschwindigkeit Aufmerksamkeit? Wie löse
ich gezielt Emotionen aus? Wie kann uns Ekelmarketing
helfen? Fünf Tipps für das emotional gelungene
VerkaufsgesprächWie baue ich meine Vertriebsintelligenz aus? Walter
gibt fünf konkrete Hinweise aus der Welt des erfolgreichen
Bloggens, die 1:1 auf Verkaufsgespräche übertragbar sind. Es geht
umHumorUnterscheiden Sie sichStorytelling PyramidentechnikDer
Kunde ist der HeldEine Folge für alle Verkäufer, die noch besser
pitchen wollen. Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter
sind.Kontakt zu Walter Epp:Gehen Sie auf schreibsuchti.de . Alles
andere ergibt sich.Die Kunst den Kunden zu lesenMimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/Kontaktper
Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen
Kunden?Langeweile ist der Tod des Verkaufsgesprächs. Walter Epp,
sehr erfolgreicher Blogger und Texter, ist heute mein Gast im
Podcast. Als Blogger muss er bereits mit der Betreffzeile Emotionen
auslösen. Andernfalls wird die Mail keines Blickes gewürdigt und
stirbt einsam. Hier gibt es Antworten des Profis auf die Fragen:
Wie hole ich mir in hoher Geschwindigkeit Aufmerksamkeit? Wie löse
ich gezielt Emotionen aus? Wie kann uns Ekelmarketing
helfen? Fünf Tipps für das emotional gelungene
VerkaufsgesprächWie baue ich meine Vertriebsintelligenz aus? Walter
gibt fünf konkrete Hinweise aus der Welt des erfolgreichen
Bloggens, die 1:1 auf Verkaufsgespräche übertragbar sind. Es geht
umHumorUnterscheiden Sie sichStorytelling PyramidentechnikDer
Kunde ist der HeldEine Folge für alle Verkäufer, die noch besser
pitchen wollen. Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter
sind.Kontakt zu Walter Epp:Gehen Sie auf schreibsuchti.de . Alles
andere ergibt sich.Die Kunst den Kunden zu lesenMimikresonanz im
Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/Kontaktper
Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen
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