032 Hilfe, mein Verkaufspitch funktioniert nicht

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Mimikresonanz im Verkauf
12 Minuten
Podcast
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 5 Jahren
Sie haben viele Verkaufsgespräche, aber zu wenig Abschlüsse?Wenn in
der Praxis trotz aller Vorbereitung der Kunde "Nein" sagt, 
kann das mehrere Gründe haben. In welchem emotionalen Zustand ist
der Kunde im Pitch? Erkennen Sie die Mimik? Hat er seine Ablehnung
mit einem sozialen Lächeln maskiert? Hier bekommen Sie Erste Hilfe
für das Verkaufsgespräch oder die Verhandlung.Druck im Gespräch
tötet den VerkaufspitchWorte und Argumente alleine reichen in der
Regel nicht. Als Verkäufer muss ich jederzeit die Körpersprache des
Kunden erkennen. So erkennt man auch, ob zu viel Druck aufgebaut
wurde oder ob es bereits Zeit für den Verkaufsabschluss ist. 
Eine Folge für alle Verkäufer, die ihre Verkaufsintelligenz
steigern wollen. Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter
sind. Die Kunst den Kunden zu lesenMimikresonanz im Verkauf.
Wie Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das
Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die
Mimik des Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch.
Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen
bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der
wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer,
Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind.
Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/Kontaktper
Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen

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