031 Drei Zutaten für den emotional perfekten Verkaufspitch
Mimikresonanz im Verkauf
14 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 5 Jahren
Wer verkaufen will, muss Emotionen des Kunden triggern könnenEin
Verkaufspitch ist ein Gespräch, in dem ich den Kunden überzeuge bei
mir zu kaufen. Dieses kann zwischen zwei Personen oder auch
zwischen dem Verkäufer und einer Gruppe von Personen stattfinden,
z.B. bei einer Präsentation. Die Länge des Pitches kann variieren,
von 30 Sekunden bis mehreren Minuten, eventuell sogar Stunden. Egal
wie lange der Pitch dauert, es muss mir als Verkäufer gelingen die
Emotionen des Kunden zu triggern. Drei Zutaten für einen
emotional perfekten VerkaufspitchWorte und Argumente alleine
reichen nicht. In diesem Podcast bekommen Sie die Zutaten für einen
emotional geführten Salespitch. Eine Folge für alle Verkäufer, die
besser werden wollen. Egal ob Sie Junior Sales oder Key Accounter
sind. Lernen Siesich zu unterscheidenEmotionen im Gespräch zu
planendie Mimik des Kunden zu beobachtenDie Kunst den Kunden zu
lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser
werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik
zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal
ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/Kontaktper
Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen
Verkaufspitch ist ein Gespräch, in dem ich den Kunden überzeuge bei
mir zu kaufen. Dieses kann zwischen zwei Personen oder auch
zwischen dem Verkäufer und einer Gruppe von Personen stattfinden,
z.B. bei einer Präsentation. Die Länge des Pitches kann variieren,
von 30 Sekunden bis mehreren Minuten, eventuell sogar Stunden. Egal
wie lange der Pitch dauert, es muss mir als Verkäufer gelingen die
Emotionen des Kunden zu triggern. Drei Zutaten für einen
emotional perfekten VerkaufspitchWorte und Argumente alleine
reichen nicht. In diesem Podcast bekommen Sie die Zutaten für einen
emotional geführten Salespitch. Eine Folge für alle Verkäufer, die
besser werden wollen. Egal ob Sie Junior Sales oder Key Accounter
sind. Lernen Siesich zu unterscheidenEmotionen im Gespräch zu
planendie Mimik des Kunden zu beobachtenDie Kunst den Kunden zu
lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser
werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik
zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal
ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de auf
Facebook: https://www.facebook.com/buesdorftraining/Kontaktper
Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen
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