029 Die Mimik ist der Drehzahlmesser für den Verkaufsabschluss
Mimikresonanz im Verkauf
14 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
Die Mimik ist untrennbar mit unseren Emotionen verbundenFreude, die
wir z.B. über ein Schnäppchen empfinden, ist sofort im Gesicht
sichtbar. Wenn uns aber jemand das Schnäppchen vor der Nase
wegschnappt, werden wir uns ärgern. Die Emotionen geben Hinweise
auf die Werte des KundenWas ist meinem Kunden wirklich wichtig?
Diese Frage muss jeder Verkäufer beantworten können. Die Mimik des
Kunden gibt uns dabei wertvolle Hinweise auf seine Werte und
Motive. Wenn wir diese richtig erkennen, sind wir in der Lage
unsere Gesprächsführung daran anzupassen. Um so besser wir die
Mimik des Kunden wahrnehmen und erkennen, desto größer wird auch
die Abschlusswahrscheinlichkeit. Die Kunst den Kunden zu
lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser
werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik
zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal
ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de Mail:
mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen
wir z.B. über ein Schnäppchen empfinden, ist sofort im Gesicht
sichtbar. Wenn uns aber jemand das Schnäppchen vor der Nase
wegschnappt, werden wir uns ärgern. Die Emotionen geben Hinweise
auf die Werte des KundenWas ist meinem Kunden wirklich wichtig?
Diese Frage muss jeder Verkäufer beantworten können. Die Mimik des
Kunden gibt uns dabei wertvolle Hinweise auf seine Werte und
Motive. Wenn wir diese richtig erkennen, sind wir in der Lage
unsere Gesprächsführung daran anzupassen. Um so besser wir die
Mimik des Kunden wahrnehmen und erkennen, desto größer wird auch
die Abschlusswahrscheinlichkeit. Die Kunst den Kunden zu
lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie Vertriebsprofis noch besser
werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen
Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des Kunden ist die Leitplanke
in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir kurze Verkaufszyklen haben
oder mehrere Verhandlungen bis zum Abschluss benötigen. Die Mimik
zu lesen ist eine der wichtigsten Eigenschaften im Vertrieb. Egal
ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter, Sales Director, Geschäftsführer
oder Inhaber sind. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik?
Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu
verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann
der Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten
Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie
trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen
und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im
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