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Beschreibung
vor 6 Jahren
Die zwei häufigsten Fragen der WocheEs gibt Fragen, auf die kann
ich mich verlassen. Diese werden von Teilnehmern in jedem neuen
Seminar oder in jedem Firmentraining, das ich gebe, gestellt. Zwei
davon sind diese Woche im Podcast.Körpersprache und TelefonateDie
erste Frage ist, wie denn Körpersprache und Telefonate denn
zusammenpassen.Ist die eigene Körpersprache beim Telefonieren
wichtig?Diese wird häufig von Menschen im Vertrieb gestellt, die in
Ihrem Verkaufsprozess Akquisetelefonate haben. Herr
Büsdorf, worauf achten Sie selber bei der Körpersprache ihres
Gesprächspartners?Dieses ist die zweite Frage, die sehr häufig von
Teilnehmern gestellt wird. Die Körpersprache des Kunden ist
ein treuer und zuverlässiger Hinweisgeber. Es sind drei Bereiche,
die mich besonders interessieren:- sie zeigt mir Stress-Signale des
Kunden- sie gibt mir sehr zuverlässige Hinweise auf die
Emotionslage des Kunden. Wie fühlt sich mein Kunde gerade?- sie
gibt mir sehr starke Hinweise auf unausgesprochene EinwändeKönnen
Sie die Emotionen ihrer Gesprächspartner erkennen? Hier können
Sie den kostenlosen READ-14 Test anfordern. Sie erhalten einen
Zugangslink mit dem Sie den Test durchführen können. Dauer: 3-4
Minuten.Die Auswertung gibt es von mir per Mail.Für den 6. November
18 gibt es noch einen Restplatz für das Tagesseminar
"Unausgesprochene Einwände erkennen" in Düsseldorf. Wer ihn möchte:
bitte hier anmelden oder mir eine Mail schicken an
mb@mario-buesdorf.de oder mich anrufen: 01525 7000
040 Die Kunst den Kunden zu lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie
Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen
von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des
Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir
kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum
Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im Netz:
https://www.mario-buesdorf.de Mail: mb@mario-buesdorf.de Folge
direkt herunterladen
ich mich verlassen. Diese werden von Teilnehmern in jedem neuen
Seminar oder in jedem Firmentraining, das ich gebe, gestellt. Zwei
davon sind diese Woche im Podcast.Körpersprache und TelefonateDie
erste Frage ist, wie denn Körpersprache und Telefonate denn
zusammenpassen.Ist die eigene Körpersprache beim Telefonieren
wichtig?Diese wird häufig von Menschen im Vertrieb gestellt, die in
Ihrem Verkaufsprozess Akquisetelefonate haben. Herr
Büsdorf, worauf achten Sie selber bei der Körpersprache ihres
Gesprächspartners?Dieses ist die zweite Frage, die sehr häufig von
Teilnehmern gestellt wird. Die Körpersprache des Kunden ist
ein treuer und zuverlässiger Hinweisgeber. Es sind drei Bereiche,
die mich besonders interessieren:- sie zeigt mir Stress-Signale des
Kunden- sie gibt mir sehr zuverlässige Hinweise auf die
Emotionslage des Kunden. Wie fühlt sich mein Kunde gerade?- sie
gibt mir sehr starke Hinweise auf unausgesprochene EinwändeKönnen
Sie die Emotionen ihrer Gesprächspartner erkennen? Hier können
Sie den kostenlosen READ-14 Test anfordern. Sie erhalten einen
Zugangslink mit dem Sie den Test durchführen können. Dauer: 3-4
Minuten.Die Auswertung gibt es von mir per Mail.Für den 6. November
18 gibt es noch einen Restplatz für das Tagesseminar
"Unausgesprochene Einwände erkennen" in Düsseldorf. Wer ihn möchte:
bitte hier anmelden oder mir eine Mail schicken an
mb@mario-buesdorf.de oder mich anrufen: 01525 7000
040 Die Kunst den Kunden zu lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie
Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen
von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des
Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir
kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum
Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im Netz:
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