027 Dirk Eilert - Wir haben verlernt gute Beobachter zu sein

027 Dirk Eilert - Wir haben verlernt gute Beobachter zu sein

Mimikresonanz im Verkauf
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 6 Jahren
Wir haben verlernt gute Beobachter zu seinsagt Dirk Eilert, Gründer
der Eilert Akademie für Emotionale Intelligenz in Berlin.Studien
zeigen, das die Fähigkeit Emotionen unserer Gesprächspartner zu
erkennen in den letzten Jahren abgenommen hat. Gibt es dabei
messbare Unterschiede zwischen Männern und Frauen? Macht es
Sinn, bereits in Schulen emotionale Intelligenz zu unterrichten?Wie
können wir Emotionen als Kraftwerk nutzen?Darüber rede ich mit Dirk
Eilert in dieser Podcastfolge. Denn die Emotionen zu erkennen ist
eine der wichtigsten Fähigkeiten die wir im Beruf wie auch im
Privaten brauchen.  Können Sie die Emotionen ihrer
Gesprächspartner erkennen? Hier können Sie den
kostenlosen READ-14 Test anfordern. Sie erhalten einen
Zugangslink mit dem Sie den Test durchführen können. Dauer: 3-4
Minuten.Die Auswertung gibt es von mir per Mail.Zur
Eilert-AkademieDer Körpersprache Podcast von Dirk Eilert Die
Kunst den Kunden zu lesenMimikresonanz im Verkauf. Wie
Vertriebsprofis noch besser werden. Mehr Umsatz durch das Erkennen
von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Denn die Mimik des
Kunden ist die Leitplanke in unserem Verkaufsgespräch. Egal ob wir
kurze Verkaufszyklen haben oder mehrere Verhandlungen bis zum
Abschluss benötigen. Die Mimik zu lesen ist eine der wichtigsten
Eigenschaften im Vertrieb. Egal ob Sie Verkäufer, Vertriebsleiter,
Sales Director, Geschäftsführer oder Inhaber sind. Was verrät der
Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Mario Büsdorf im
Netz: https://www.mario-buesdorf.de Mail:
mb@mario-buesdorf.de Folge direkt herunterladen

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