Folge 24: Guter Service - guter Umsatz

Folge 24: Guter Service - guter Umsatz

14 Minuten
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 6 Jahren
Wie empfangen Sie Kunden, wenn es gerade besonders heiß her geht?
Verärgerte Kunden in einer Warteschlange werden schnell zu einer
Herausforderung für Servicemitarbeiter. Wie Sie schnell dem Kunden
signalisieren das Sie ihn wahrgenommen haben und den Grundstein für
gute Gespräche legen.Veranstaltungshinweis:  Erstklassig
verhandeln am 9. November im Borussia ParkDie Kunst den Kunden zu
lesenMehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden
beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen
Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen.
Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der
Einwand real ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen
zu vermeiden oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre
Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre
Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Folge direkt
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