Folge 22 Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte...

Folge 22 Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte...

11 Minuten
Podcast
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Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 6 Jahren
Kunden kaufen nicht immer die besten Produkte. Kunden kaufen bei
dem besten Verkäufer. Sie kaufen dort wo sie sich wahrgenommen und
wertgeschätzt fühlen, wo man versteht was sie bewegt und was Ihre
Ziele sind. Die Fähigkeit, dem Kunden dieses gute Bauchgefühl zu
geben, entscheidet oft darüber ob Verkäufer auf dem ersten oder
zweiten Platz landen. In dieser Folge zeige ich einen spezifischen
Signalcluster in der Mimik, der auf unausgesprochene Einwände
hinweist.Die Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz durch das
Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät
der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des
Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen,
wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Sie schärfen
Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden oder souverän zu
führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände
zu erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch
anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Folge direkt
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