Folge 21: Marian Prill - Sprechend Buchautor werden
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
In dieser Folge gibt es ein Interview mit Marian Prill. Marian ist
Verleger, Unternehmer und international ausgezeichneter
Werbetexter. Er macht Menschen zu Autoren und so zu Experten auf
ihrem Gebiet. Gerade für Verkäufer, die sich zur Marke aufbauen
wollen, ein sehr interessanter Gedanke.Hier geht es zu Marians
Seite: Marian PrillDie Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz
durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was
verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Folge direkt
herunterladen
Verleger, Unternehmer und international ausgezeichneter
Werbetexter. Er macht Menschen zu Autoren und so zu Experten auf
ihrem Gebiet. Gerade für Verkäufer, die sich zur Marke aufbauen
wollen, ein sehr interessanter Gedanke.Hier geht es zu Marians
Seite: Marian PrillDie Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz
durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was
verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Folge direkt
herunterladen
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)