Folge 19 Krisenmanagement mit Dr. Everhard von Groote

Folge 19 Krisenmanagement mit Dr. Everhard von Groote

20 Minuten
Podcast
Podcaster
Als Vertriebsprofi noch besser werden mit Mimikresonanz

Beschreibung

vor 6 Jahren
Was können wir in der Führung von einem Top-Krisenmanager
lernen?"Failure is not an option"  (Gene Kranz in Apollo 13)In
dieser Folge zeigt uns Dr. Everhard von Groote -
Psychologe, Profiler und Experte für Krisenmanagement - wie wir mit
Krisensituationen umgehen, die plötzlich kommen und
existenzbedrohend sein können.Darüber hinaus gibt es ausgezeichnete
Informationen zum Thema auf seinem Twitterkanal 
@TPSDuesseldorf  (  @TPSDuesseldorf )oder
unterwww.t-p-s.netDie Kunst den Kunden zu lesenMehr Umsatz durch
das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was
verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Sie schärfen Ihre Fähigkeiten Preisverhandlungen zu vermeiden
oder souverän zu führen. Sie trainieren Ihre Fähigkeiten
unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre Argumentation
dynamisch dem Gespräch anzupassen. Seite von Mario
Büsdorf: https://www.mario-buesdorf.de Folge direkt
herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: