Folge 5: Ärger beim Kunden erkennen und nutzen für den Verkauf
24 Minuten
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vor 6 Jahren
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buchen: https://mario-buesdorf.de/Lerne Ärger als eine der sieben
Basisemotionen kennen. Was verrät der Kunde dir über diese Emotion
über seine wahren Motive? Warum ist gerade die Emotionsfamilie
"Ärger" für uns im Verkauf und in der Beratung so wichtig für das
Ergebnis? Die Wie die Magie der emotions-dynamischen
Gesprächsführung dafür sorgt das Du als Verkäufer oder Berater dem
Mitbewerb überlegen bist.Mehr Umsatz durch das Erkennen von
unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde
subtil über seine Mimik? Lerne die Körpersprache des Kunden zu
lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der
Kunde blufft und wann der Einwand real ist. Neben dem treffsicheren
Erkennen und Deuten der Mimik trainieren Sie auch, wie Sie mit
diesen Signalen umgehen und sie für Ihren Gesprächserfolg nutzen.
Sie trainieren Ihre Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu
erkennen und Ihre Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen.
Trainer Seite von Mario Büsdorf: https://mario-buesdorf.de/ Dieser
Podcast ist powered by ironPerformance.de. Marketing, Markenaufbau
und Kundengewinnung mit ironPerformance.
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