Folge 2: Unausgesprochene Einwände beim Kunden erkennen
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim
Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Neben dem treffsicheren Erkennen und Deuten der Mimik
trainieren Sie auch, wie Sie mit diesen Signalen umgehen und sie
für Ihren Gesprächserfolg nutzen. Sie trainieren Ihre
Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre
Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen.Trainer Seite von
Mario Büsdorf: https://mario-buesdorf.de/Dieser Podcast ist
powered by ironPerformance.de. Marketing, Markenaufbau und
Kundengewinnung mit
ironPerformance. https://ironperformance.de/ Folge direkt
herunterladen
Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lerne die
Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik
lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real
ist. Neben dem treffsicheren Erkennen und Deuten der Mimik
trainieren Sie auch, wie Sie mit diesen Signalen umgehen und sie
für Ihren Gesprächserfolg nutzen. Sie trainieren Ihre
Fähigkeiten unausgesprochene Einwände zu erkennen und Ihre
Argumentation dynamisch dem Gespräch anzupassen.Trainer Seite von
Mario Büsdorf: https://mario-buesdorf.de/Dieser Podcast ist
powered by ironPerformance.de. Marketing, Markenaufbau und
Kundengewinnung mit
ironPerformance. https://ironperformance.de/ Folge direkt
herunterladen
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
11 Minuten
vor 3 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)