Seit 6 Jahren top: Warum ist die Kleinanzeigen-WG so erfolgreich auf YouTube?
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wie ist man als Marke erfolgreich auf YouTube? In dieser Episode
erfahren wir es! Die Kleinanzeigen-WG bietet eines der beliebtesten
episodischen YouTube-Content-Formate mit regelmäßigen
Millionen-Views. Die turbulente Wohngemeinschaft schafft etwas,
wovon so viele träumen: Eine starke Marke, gute Geschichten und
viel Reichweite in einen perfekten Einklang zu bringen. Und das
jede Woche neu. In unserer heutigen Episode hören wir von Creatorin
Hannah Kaiser, eine der Bewohnerinnen der WG, sowie von Iskra &
Pascale vom Unternehmen Kleinanzeigen, wie alles entstanden ist und
warum dieses Format seit nunmehr sechs Jahren so erfolgreich ist.
Im Gespräch mit Christian Lutterbeck, bei YouTube Head of Sales in
der DACH-Region, haben die drei ihr Erfolgsgeheimnis verraten.
[Kleinanzeigen-WG](https://www.youtube.com/@KleinanzeigenWG) auf
YouTube
erfahren wir es! Die Kleinanzeigen-WG bietet eines der beliebtesten
episodischen YouTube-Content-Formate mit regelmäßigen
Millionen-Views. Die turbulente Wohngemeinschaft schafft etwas,
wovon so viele träumen: Eine starke Marke, gute Geschichten und
viel Reichweite in einen perfekten Einklang zu bringen. Und das
jede Woche neu. In unserer heutigen Episode hören wir von Creatorin
Hannah Kaiser, eine der Bewohnerinnen der WG, sowie von Iskra &
Pascale vom Unternehmen Kleinanzeigen, wie alles entstanden ist und
warum dieses Format seit nunmehr sechs Jahren so erfolgreich ist.
Im Gespräch mit Christian Lutterbeck, bei YouTube Head of Sales in
der DACH-Region, haben die drei ihr Erfolgsgeheimnis verraten.
[Kleinanzeigen-WG](https://www.youtube.com/@KleinanzeigenWG) auf
YouTube
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
Überall & Nirgendwo
Kommentare (0)