117: Wie gelingt Influencer Relations? Mit Karin Lehmann
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Influencer und Content Creators zählen seit Jahren zu den wohl
einflussreichsten Meinungsführern und sind somit mittlerweile die
neuen Sprachrohre zwischen Unternehmen, Kunden und der breiten
Öffentlichkeit – ein effektives Marketing- und
Kommunikationsinstrument, wenn man so will. Aber immer noch gibt
es viele Unternehmen, die nicht davon Gebrauch machen. Woran
liegt das? Warum lohnt es sich, gerade in diesen Bereich zu
investieren? Und wie kann eine Influencer-Kooperation auf allen
Ebenen gelingen? Darüber sprechen wir mit unserem Gast Karin
Lehmann. Sie ist Kommunikationsexpertin und Mitinhaberin der
Schweizer PR-Agentur WeArePepper, die sich unter anderem auf
Influencer Relations spezialisiert hat.
Karin Lehmann im Web
WeArePepper im Web
Website
Fragen, Anregungen oder Feedback? Schreibt uns:
podcast@newsaktuell.de
Hashtag für Social Media: #napodcast
Am Host-Mikrophon: Beatrix Ta und Marissa Neureiter
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 2 Monaten
42 Minuten
vor 2 Monaten
40 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)