144. Cathleen Burghardt, Head of Marketing bei Tamaris
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wie schafft eine Traditionsmarke den Wandel in Richtung
Digitalisierung? Wie lebt man als Marke seine Werte und schafft
ein modernes Image und gute Kommunikation?
Wenn das jemand weiß, dann Cathleen Burghardt, Head of Marketing
bei der Schuh- und Lifestyle-Marke Tamaris. Mit Kasia spricht sie
über Schuhe und Nischen, Frauen und ihre Einzigartigkeit, das
Aufbrechen tradierter Konzepte, schnelle Reaktionen und Social
Media, Marken-DNA und Bühnen für echte Geschichten, die
Transformation eines Offline-Businesses in die digitale Welt,
über Lebenshunger und Influencing, Credibility und Youtube,
Werbung und Storytelling, Mut-Momente und Aufrichtigkeit,
Reichweite und Weltreisen, Authentizität und Intuition,
Spielräume und Vertrauen, Konservatives und Digitalisierung,
Austausch und Sparringspartner, große Schritte und Visionen,
Neugier, Umsatteln und die Suche nach neuen Herausforderungen.
Cathleen verrät in dieser Folge, wie man ein traditionelles
Familienunternehmen in ein modernes Business verwandelt, wie sich
Werbung und Kommunikation in den vergangenen Jahren verändert
hat, wie man eine Marke aufbaut und weiterentwickelt, welche
Rolle die Identifikation mit der Marke spielt, wann der richtige
Zeitpunkt ist, um ins Wasser zu springen, was ihre Learnings und
Tipps für Unternehmerinnen vor der gleichen Herausforderung sind
und warum wir niemals aufgeben dürfen, bevor wir stolz sind.
Cathleen findet ihr hier: https://de.linkedin.com ›
cathleen-burghardt-2b0b2b108
Hier geht’ zum Tamaris YouTube-Account:
https://www.youtube.com/c/tamaristv
Ihr wollt mit uns connected bleiben? Dann folgt uns auf
Instagram: https://www.instagram.com/emotionmagazin
Facebook: https://www.facebook.com/emotionmagazin
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/emotion-verlag-gmbh
Twitter: https://twitter.com/EmotionMagazin
Pinterest: https://www.pinterest.de/emotionmagazin
oder abonniert unsere Newsletter:
https://www.emotion.de/newsletter
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)